"Überleg ihn dir gut diesen Schritt! Überleg es dir sehr gut, denn ich habe dir so viel Liebe geschenkt. Und du hast sie weggeworfen. Vielleicht für eine neue Liebe?"

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]
Neomilonag Basel 23.6.2018

Milonga & Workshop mit DJane Sonja Armisen aus München

am Samstag 23. Juni 2018

Ort: Caminito, Dornacherstr. 192, Basel, Gundeldingerfeld


18:45 - 20:15 Neo-Tango Workshop "TangoFusionDance" mit Sonja Armisen

20:30 - 01:00 alternative Milonga mit DJane Sonja Armisen

Workshop inkl. Milonga CHF 40.-
nur Workshop CHF 30.-
nur Milonga CHF 15.- (inkl. Getränke und Snacks)

Für Workshop bitte anmelden bei anger1@bluewin.ch

Infos Workshop TangoFusionDance:

Bei dem Workshop werden wir mit Elementen aus dem Tango, Contango und Freestyle eine lockerere und freiere Art des Tangotanzens erlernen. Dabei sind die Rollen des Führens und Folgens nicht festgelegt und wir tanzen Figuren wie Ganchos, Barridas, Boleos, Verzierungen etc. frei von definierten Abläufen. Der Kurs ist für Anfänger_innen sowie alte Tangohasen (die mehr improvisieren lernen wollen) geeignet. Singles sind ebenso herzlich willkommen wie Paare!


Infos zu Sonja Armisen:
Sonja Armisen ist ein Urgestein des alternativen Tangos. Sie tanzt und unterrichtet seit 1992 Tango Argentino und hat ihre eigene Schule in München. Zwischen 2002 - 2007 hat sie zwei Electrotango-CDs produziert: TangoFusionclub Volume 1+2. In dieser Zeit hat sie auch die erste Electrotango-Milonga in München eröffnet und den passenden Tangofusion-Tanz dazu entwickelt, den sie schon auf vielen Tangofestivals in Europa vorstellen konnte. Seit einigen Jahren ist sie auch wieder als Neotangodjane auf vielen Tangomarathons und -festivals (u.a. am Roma Neotangofestival) unterwegs und hat ihren Stil von Anfangs fast nur Electro auf nun fast nur Alternativ geändert.

Diese Infos ebenfalls unter Facebook Gruppe la Catrina Basel



update: 18 Jun 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]