"Ich habe Angst vor der Begegnung mit der Vergangenheit, die mich mit meinem Leben konfrontiert."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Neujahrsempfang in Aarau 2014


1.1.2014

Die Stadt Aarau lädt zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Das kulturelle Programm steht unter dem Motto "Aarau geht fremd". Bürger und Vereine zeigen dabei Neues, Fremdes und aussergewöhnliches Kulturelles.

Der Verein tangoaarau hat ein Tangokonzert im "Roschtige Hund" organisiert. Der Künstler Jonatan Blathy ist Bandoneonist, Gitarrist, Sänger, Tänzer und Tangolehrer und präsentiert sein Solokonzert vor ca. 150 Besuchern. Die Platzverhältnisse lassen Künstler und Besucher zusammenrücken. Mit grossem Applaus bedankt sich das Publikum für seine meisterhaft dargebotenen Tangos, Vals und Milongas.

In der Konzertpause und nach dem Konzert tanzen die Aarauer Milongueras und Milongueros einige Tandas. Die Non-Tangueros sind fasziniert und sehen argentinischen Tango vielleicht zum ersten Mal live - es gibt immer wieder Zwischenapplaus!

Die Moderatorin Johanna weisst darauf hin, dass der Verein ein neues Vereinslokal in Aarau sucht. Wer einen Hinweis hat, möchte sich bitte mit Franz Lieberherr vom Verein tangoaarau in Verbindung setzen.



Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5


update: 03 Feb 2014 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]