"Ich habe Angst vor der Begegnung mit der Vergangenheit, die mich mit meinem Leben konfrontiert."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Registrierung für den Newsletter

Ich wünsche den Tangoinfo- Newsletter ja       nein
Der Newsletter (per E-Mail) weist mich auf Neuigkeiten in tangoinfo.ch und auf besondere tango-bezogene Veranstaltungen, Produkte oder Dienstleistungen hin (keine Mailflut: nur alle paar Monate).
meine E-Mail Adresse:
Du kannst diese Seite nun gleich absenden (Button am Ende dieser Seite), weiteres Ausfüllen zu statistischen Zwecken ist jedoch willkommen. Die gemachten Angaben bleiben intern bei tangoinfo und werden nicht weitergegeben!


Name: (optional)
Wohnort
Persönliches: männlich
weiblich
Alter Jahre, Grösse cm
Kenntnisse im Tangotanzen: keine
1 (Anfänger)
2 (fortgeschritten)
3 (sehr gut)



update: 19 Jul 2007 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]