"Gardel musste nicht arbeiten, um sich zu retten - es genügte, dass er sang."
J. Sebrelli


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
9.7.2018 (a)  Frau sucht Mann (Schaffhausen)
Ich möchte den Anfängerkurs am 15.8. in Schaffhausen besuchen. Dazu suche ich den passenden Tanzpartner.Ich bin 164 gross, 54 Jahre und sportlich.
Danke für deine Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.7.2018 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Hallo, liebe Tangobegeisterte
Ich, tanzbegeisterte Folgende (48J, 165cm, sportlich, schlank) suche einen netten Führenden oder eine nette Führende für einen Mittelstufenkurs, ggf. Workshops, Spezialkurse, Milongas...
Freue mich über Eure Antwort!:-)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
5.7.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Hallo Ich suche einen sympathischen Tanzpartner. Seit 1,5 jahr Tango Argentino und suche einen Tanzpartner für Praktika und Milonga. Ich spreche Deutsch Englisch Polnisch Spanisch. Freue mich auf Dich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.7.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Du, Tanguero, mindestens 173 gross wie ich und Tango eine Leidenschaft? Dann lass uns an eine Milonga in Bern, Luzern, Aarau, Basel oder Zürich gehen. Auch Wochenendkurse bin ich sofort mit dabei.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.7.2018 (a)  Frau sucht LGBTIQueer (Basel)
Liebe Tangotänzerin, ich (160 cm, schlank) suche eine Tanzpartnerin mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Führungsqualitäten, die Interesse an Mittelstufe-Kursen u/o Workshops hat !!! Ich bin sportlich, lerne schnell und folge federleicht. Ich freue mich, hier eine Tanzpartnerin zu finden und über Verabredungen zu Milongas!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.7.2018 (b)  Frau sucht Mann (Zürich, Bern, Basel)
Munich City Tango Marathon, 12. - 14.10.2018
Gibt es jemanden, der sich mit mir registrieren lassen möchte? Ich würde sehr gerne hingehen und freue mich auf jede Antwort!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
26.6.2018 (b)  Frau sucht Mann (Winterthur)
magst du ab 26.08. sonntagabends im tango2 bei lorena mermelstein mittanzen? und davor in ein/zwei privatstunden? ich bin 44, 1.67. leise. quirlig.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
26.6.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern, Thun)
Suche eleganten Tanguero ab 180cm. Schön wäre ein Nichtraucher, der mich durch die Milongas wirbelt. Ich selbst,45 Jahre, bin bereits ohne Schuhe 180 und schlank. Alter ist mir egal, soweit gute Kondition... ich möchte ja nur tanzen. Falls Du aber wie George Clooney aussiehst fände ich das auch nicht schlecht. Beso Silvi
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.6.2018 (b)  Frau sucht Mann (Bern - Zürich, Basel - Luzern)
Suche dich zwischen 30 und 45, mittleres Tanzniveau, > 1.78 für gemeinsamer Tangoaufenthalt in Buenos Aires um Weihnachten 2018. Ich tanze seit 2.5 Jahren intensiv und bin 1.79 gross.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
27.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Ticino)
cerco un tanguero che a voglia di accompagnarmi a una milonga a Lugano, Porlezza, Locarno......
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.
hier sucht Mann
 
9.7.2018 (b)  Mann sucht Frau (International)
Es ist Sommer....aber ich suche nicht das Bett im Kornfeld sonderen eine spontane Tanguera die sich als fortgeschrittene Tänzein darüber freut das Ihr im Tanze immer wieder neue und überraschende Angebote zum Ausleben der eigenen Kreativität geboten wird. Vom 13. Bis 16. Juli wäre die erste Möglichkeit in Berlin. Ich 58, 181 cm, guter und starker Führer, variabel in der Interpretation bin in dieser Zeit in Berlin. Welche Tanguera hat Lust mich dort zu treffen und die Klänge des Bandoneon über der Spree zu tanzen?
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
25.6.2018 (a)  Mann sucht Frau (Solothurn)
Gesucht wird eine erfahrene Tanguera, die Zeit und Lust hätte, mit einem schlanken Tanguero (180) am Freitag in der Region Solothurn einen Tangokurs (Mittelstufe) zu besuchen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 09 Jul 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]