"Unendlich war die Liebe zu dieser einen Frau. Nie hatte ich eine andere in meinen Armen."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
8.1.2018 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Ich bin 60Jahre alt(zu alt?)
162cm gross(zu klein)
Anfängerin (zu unerfahren?)
Habe ich überhaupt eine Chance einen netten,geduldigen und humorvollen Tangotanzpartner zu finden,der mit mir üben möchte?
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
5.1.2018 (a)  Frau sucht Mann (Ticino und deutsche CH)
fuer gelegentliche Milongabesuche waere ich froh, wenn mich jemand begleiten würde, dh. NICHT, dass während der nganzen Zeit ZUSAMMEN getanzt werden muss.
bin 163 cm schlank terza età
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.1.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Davos)
Suche Tanzpartner für die Tangowoche (18.-24.2.18) in Davos mit Sabina und Dominik.

Bin 1.60m gross und habe drei Jahre Tanzerfahrung. Niveau fortgeschrittene Anfängerin. Würde in der Woche gerne meine Technik verbessern, Basis stärken und ganz einfach viel, viel Tanzen und Spass auf der Tanzfläche und im Schnee haben.

Suche dafür einen sympathischen Tänzer, der ungefähr dieselben Ambitionen hat.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.12.2017 (b)  Frau sucht Mann (Aarau)
Hast du Lust, mit mir am Tangonuevo Atelier (Februar -Juli 2018) mitzumachen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung und ein Probetanzen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.12.2017 (a)  Frau sucht Mann (St. Gallen, Winterthur, Zürich)
Suche einen eher grossen Mann (bin mit Schuhen 179 cm) für den gemeinsamen Besuch von Milongas und / oder Practicas. Bin Jg. 66 und tanze seit fast 2 Jahren.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
18.12.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel, DE-Freiburg)
Mein Wunsch für 2018:
Fröhliche, unkomplizierte Tangofrau (ü50, 166 cm ohne Schuhe, obere Mittelstufe) sucht passenden Tanzpartner für Tangourlaub(e) irgendwo am Meer irgendwann im 2018 – bin flexibel, was Ort und Zeitraum angeht, das beschliessen wir gemeinsam... Freue mich, auf ein Zeichen von Dir!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
9.12.2017 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Ich wünsche mir einen Tanzpartner um einen Einsteigerkurs in Bern zu besuchen. Am liebsten jemand mit etwas Tanzerfahrung. Ich tanze Salsa, bin 1.80 gross und 42 Jahre alt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
28.12.2017 (a)  Mann sucht Frau (Davos)
Für «Tango im Schnee», der Tangowoche von Dominik Müller im Hotel Schatzalp, Davos vom 18.-24. Februar 2018 suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin 60+, 178 gross, aus Zürich und tanze seit gut 6 Jahren (mittel-fortgeschr.). Ich möchte Neues lernen, Bekanntes verbessern und Technik auffrischen, wobei Spass und Humor auf keinen Fall zu kurz kommen sollten.
Ich freue mich auf deine Zuschrift!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
12.12.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich, Winterthur)
Tanze sehr gerne und liebe das tanzen, tanze schon sehr lange verschiedene Tänze davon auch Diskoswing aus Leidenschaft.
Nun möchte ich wieder vermehrt Tango Argentieno tanzen gehen das ich mal gelernt habe aber nicht mehr viel tanzen war, darum suche ich jemand der regelmässig Lust hat tanzen zu gehen. Ich bin 178 sportlich schlank. also bis bald.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 08 Jan 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]