"Ich habe Angst vor der Begegnung mit der Vergangenheit, die mich mit meinem Leben konfrontiert."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
16.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Ich bin absolute Anfängerin und suche hier einen motivierten und sympathischen Tanzpartner, der mit mir in die Welt des Tango eintauchen und einen Kurs in Luzern besuchen möchte. Ich freue mich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Zu gerne würde ich wieder Tango beginnen, ein wenig Vorkenntnisse habe ich, würde aber auch einen Anfängerkurs in Zürich besuchen - bin schlank,175cm,51
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.9.2019 (c)  Frau sucht Mann (Basel)
Hallo
Suche einen tanzpartner tango argentino mittlere stufe Welche gentelman hat interesse und leidenschaft diesen kurs zu besuchen von 19 uhr bis 20:15 in tango schole basel es wurde mich freuen mit dir tanzen zu lernen
In aller liebe Fati
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.9.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo,
gerne würde ich bald ab und zu an das eine oder andere Tangoevent gehen und suche dafür einen Tanzpartner. Im Moment bin ich definitiv noch Anfängerin (habe seit kurzem Unterricht), aber das sollte sich step by step ändern...
Viele Grüsse!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen eher grossen Mann, ab 50-jhrig für Tangokurse und gelegentliche Milongabesuche und/oder Practicas. Würde mich freuen. Tanze seit Sommer 2016.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
6.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Aargau, Zürich)
Hallo, bin 32J.,175cm gross, schlank und sportlich und auf der Suche nach einem erfahrenen und mind. 185cm grossen Tangotänzer. Ich habe bereits Kurse besucht in Salsa und Bachata und bin sehr lernfreudig.
Bei Interesse freue ich mich über eine Antwort von dir
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Liebe Tangueros, nach einer Auszeit möchte ich gerne wieder mehr tanzen, gemein- sames Üben, Kurse, Milongas, Practicas, Tangofestivals, wo auch immer es uns hinführt?
Wichtig ist mir eine gute Führung, Rhythmusgefühl,gemein-sam und humorvoll Neues entdecken! Bin schlanke, 61jährige, 167cm grosse, mittel- bis fortgeschrittene Tanguera mit gutem Körpergefühl
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
3.9.2019 (a)  Frau sucht Mann (Schaffhausen)
Liebe Tangueros
Nach regelmässigen Tangokursen und einer grösseren Pause, möchte ich gerne wieder einsteigen und das Tangotanzen aufleben lassen. Am liebsten in Schaffhausen. Irgendwo unteres bis mittleres Niveau. (168 cm, 49 Jahre)
Wer ist auch auf der Suche? Auf eine Reaktion würde ich mich sehr freuen!
Merci :-)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
6.9.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hi
I am 39 y., 182cm. Dancing since 4-5 years. After a break I want join classes again. If you are interested contact me. I speak also fluent german.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.9.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche eine Partnerin für einen Fortgeschrittenen-Kurs (F1/F2) im Goooal, je nach Monatsthema. Ich bin 41J, 173 gross, normale Figur und tanze seit 2008, habe seit 2017 aus gesundheitlichen Gründen pausiert und möchte jetzt wieder einsteigen. Du bist in der Oberklasse angekommen und max Mitte 40? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 20 Sep 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]