"... und es gibt keinen Zweifel: er singt von Tag zu Tag besser (cada dia canta mejor)."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
22.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Gerne möchte ich mit dir den fortgeschrittenen Kurs in Luzern am Mittwoch Abend besuchen und die Freude am argentinischen Tango mit dir teilen! Ich bin ca 162 cm gross und schlank.
Auf deine Nachricht freue ich mich!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Lugano)
Bin oft in Lugano und möchte dort mit einem Partner milongas besuchen die Szene ist sehr abwechslungsreich im Tessin!
grazie per la tua risposta, carlotta
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
18.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen Tanzpartner in Zürich für Kurs, Practicas evt. Milongas. Bin 44, schlank und 1.70 gross. Tanze seit 1.5 Jahren und bin jetzt Anfang Mittelstufe. Falls bei Dir beim Tanzen der Flow-Spass auch im Vordergrund steht, freue mich auf deine Nachricht :-)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (alle Regionen)
Tanzen unter Lärchen! Wer kommt mit ins Engadin? Suche einen Tänzer für die Tangowoche vom 9. - 13.10.17 im Fextal. Ich tanze auf Mittelstufenniveau, bin 165 gross und 52 Jahre alt. Freu mich auf deine mail.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.9.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen Tanzpartner für Milongas und Practicas oder ev. auch Kurse.. Ich bin 27/167 und habe insgesamt ca. 3 Jahre getanzt. Freue mich über Nachrichten! :-)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
30.8.2017 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Suche schlanken Tanzpartner bis 178 für langfristiges Tangotanzen. bin 51 160 cm und schlank.
Grundkenntnisse im tango Argentino vorhanden und möchten ausgebaut und gelebt werden. Mit wem darf ich die Miloongas unsicher machen ?
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.8.2017 (b)  Frau sucht Mann (Bern)
Hoi, ich suche einen Tangotanzpartner. Ich bin keine Anfängerin, wünsche auch jemanden mit Erfahrungen. Lieben Gruss L
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.8.2017 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Ciao zäme
Für den einen zukünftigen Tango-Anfängerkurs zbsp. im 111Tango suche ich einen Tanzpartner. Ich bin 35 Jahre alt, 174cm gross. Vor 4 Jahren habe ich einen Tangokurs in Buenos Aires gemacht. Lange ist es her, daher möchte ich nochmals mit Tango starten.
Würd mich freue, wenn du dabei wärst!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.8.2017 (b)  Frau sucht Mann (Lörrach)
Hallo,
Ich besuche Standard Tanzkurse, habe auch Tango Argentino gelernt und möchte nun Tango intensivieren. Bin 52 Jahre alt, 1,68 groß.
Der Einführungskurs ab 21 August bei der Tangoschule Basel hat jt leider schon begonnen, vll. kann man ja noch einsteigen. Sonst würde ich gerne das Wochenende 16/17 September (13.00-15.30h) oder alternativ 14./15 Oktober, gleiche Zeit, besuchen.
Würde mich freuen wenn du dich meldest, können uns auch kurz vorher erst kennen lernen, ich komme aus Lörrach.
Freundliche Grüße, Monika
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.8.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
War ein paar mal im Kurs kann aber nicht üben. 162cm, 58Kg, 60 Jahre, hübsch
Nur Basel. Ev. Kursbesuch
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
22.9.2017 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ist auch für Dich Tangotanzen Lebensqualität? Bist Du 50+, im Tango Mittelstufe und interessiert in Zürich an Kursen, Practicas und Milongas (vorzugsweise Mittwoch- und Freitagabend) das Tangotanzen zu geniessen, würde ich (sportlich, schlank, 1.80) mich über Deinen Kontakt freuen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.9.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
There is a workshop by Noelia Hurtado and Carlitos Espinoza and I am looking for a partner to attend the 4th workshop on Sunday which from what I was told is the only on available. :) The workshop is about Sharing Axis and Creating elastic movements to change dynamics. (Advance).
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
12.9.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo,
Ich bin 50gi, 191 Gross, schlank und suche eine Frau die mit Schuhen auch mindestens 180 ist. Ich tanze schon länger, würde gerne einen Kurs machen und ganz locker tanzen gehen.
Spass sollte an erster stelle stehen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 22 Sep 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]