"... und es gibt keinen Zweifel: er singt von Tag zu Tag besser (cada dia canta mejor)."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
14.7.2019 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Suche Leader für Seminar 2 und ev. 3 bei Bruno und Rocio in Basel (3./4. August)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.7.2019 (a)  Frau sucht Mann (überregional)
Welcher Tanguero tanzt gerne alternativen Tango? Es ist Sommer und ich bin offen gemeinsam Festivals oder Marathons oder sonstige Anlässe zu besuchen. Ich bin aus der Region Bern, 1.76, 52j. Liebe Grüsse C.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
16.6.2019 (a)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Suche musikalischen Tanguero mit tänzerischem Körpergefühl, welchem einhalten der Körperachse und isolierte Oberkörperdrehungen keine spanischen Dörfer sind für Kurse, Practicas, Milongas. Weil Tanztechnik das Tanzvergnügen erst richtig spassig macht!
Bin ca. 165 cm gross und 55+ und tanze schon lange auchStandard/Latein. Bis du dabei? Freu mich auf deine Anfrage.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (h)  Frau sucht Mann (Zürich)
Würde gerne wieder tanzen gehen, Kenntnisse müssten ev. aufgefrischt werden:-) wäre auch bereit für einen Tanzkurs!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (d)  Frau sucht Mann (Schopfheim, Basel, Lörrach)
Suche Tangotanzpartner mit Führungstalent für Kurse und Workshops. Bin keine absolute Tanzanfängerin, aber Tango tanze ich erst seit einem Jahr, bin 51 Jahre alt, 1,65 m, sportlich, schlank.
Freue mich auf neue Erfahrungen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (c)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche netten und guten Tango-Tänzer, für Wochenendkurse in der Tango-Schule Zürich.
Prima wäre es, wenn es für den Kurs Colgadas im 3/4 Takt am 13./14. Juli klappen könnte. Bin 165 cm gross, 50 plus
Freue mich auf deine Antwort.
Grüße von Angela
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Hi Tanguero
Bin leidenschaftliche Anfängerin von Tango argentino und suche einen Partner für Übungabende am Montagabend oder Milongo am Mittwoch über Mittag oder Sonntagabend ab 20.30h. Bin 1.72cm und junggebliebene 62 Jahre alt.
Freue mich von dir zu hören, bis bald
un abrazo de tango Serafina
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
1.7.2019 (b)  Mann sucht Frau (überregional)
Nach Trennung suche ich eine Tanzpartnerin die nun einspringt für Joachim und Michelles "Cyprus holiday" vom 5. bis 12. Oktober. Habe bereits verschiedentlich mit Joachim und Michelle gearbeitet und tanze schon länger.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.7.2019 (a)  Mann sucht Frau (Luzern oder ganze Schweiz)
Ihr lieben, ich will gerne Tango festival, Marathon oder Tango Holiday in Sommer monaten teilnehmen. vlt. du auch? wenn, ja, wir können gerne gemeinsam plannen. bitte schreibe mir für mehr info. Liebe Grüsse.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
12.6.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tanzpartnerin für die Kursteilnahme jeweils am Mittwoch im Goooal.
Zu mir: 182, 36 J. und gute Tangokenntnisse.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.6.2019 (f)  Mann sucht Frau (Zürich)
49,190cm, schlank, ich tanze seit 2 Jahren Tango und suche nette Tanzpartnerin für regelmässigen Kursbesuch und Practicas / Milongas in Zürich. Ich möchte dieses Jahr richtig Fortschritte machen. Kurs zB im TangoLab T3 oder im Silbando.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 14 Jul 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]