"Und immer diese fürchterliche Lust zu weinen..."
Radiosendung von A. Gundelach


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
18.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Alpentango)
Alpentango - suche fortgeschrittenen Tänzer für diese Mischung auf 1400m Höhe Ende Juli.... Probetanzen in Basel erwünscht , dich erwartet eine fortgeschrittene leichtfüssige Tänzerin (50 plus und 1.60 gross)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
16.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
SEIT 2 1/2 JAHREN besuche ich Standarttanzkurse und bin total begeistert. Leider fehlt mir für weitere Kurse ein Tanzpartner. Ich bin eine sehr rüstige 70 jährige Frau - jünger aussehend. Würde mich über eine Antwort freuen.
HERZLICH EDITH
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.5.2018 (b)  Frau sucht Mann (Zürich, Baden, Aarau)
Ich suche Tanzpartner für Salsa und Tango Argentino. Ich lerne schnell und möchte 1-2x der Woche tanzen gehen um das Gelernte gut zu eruieren. Bei Salsa bin ich cca auf der Stufe 3 von der Skala bis 8. In Tango bin ich auf der Stufe 2 gemäss der Tabelle unten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Für ein langfristiges Bühnentango-Projekt in Zürich suche ich einen Fortgeschritenen, psychisch stabilen, stressresistenten, nicht all zu stark selbstverliebten Tangotänzer, der bereit ist sich tänzerisch weiterzuentwickeln. Trainieren mind. zwei mal pro Woche sollte möglich sein.
Ich, 40, 165 cm + 9 cm Tangoschuhe, tanze sein über 10 Jahren, bin motiviert, fleissig, ambitioniert und dazu noch schlank und gutaussehend.
Wenn ich dich noch nicht ganz abgeschreckt habe, darfst du dich gerne bei mir melden.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
9.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Lieber musikalischer Tangotänzer, suche einen Tanzpartner für Practicas und Milongas in Zürich. Liebe die Körperarbeit und die Energie, welche auch im Tango in meditativer Form gelingen kann.
Tanze auf mittlerem Niveau seit ca. 2 Jahren und möchte wöchentlich praktizieren .
Freu mich auf dich :-)
p.s. bin 170, 44, schlank und liebe auch Yoga )
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
8.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Basel)
Schon immer war ich begeisterte Tänzerin im Allgemeinen, aber vor knapp einem Jahr habe ich den Tango für mich entdeckt - was für eine Bereicherung!
Um weitere Kurse und Milongas zu besuchen, suche ich einen musikalischen Tanguero im Alter von 40 bis 55 Jahren, mit einer Körpergrösse ab 175 cm und mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau. Persönlich bin ich 44 Jahre alt und 171 cm gross.
Freue mich auf deine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
6.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (St Gallen, Vier-Länder-Eck)
Hallo, Tango- Mann!
Möchte mehr Tango leben und dafür fehlt mir ein Tangopartner. Lasse mich sehr gerne führen, Bin musikalisch,sportich, elegant. Freue mich sehr auf gemeinsames Tango üben und geniessen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2018 (a)  Frau sucht Mann (Tessin)
Haeltst Du Dich auch zeitweise in Lugano, Bellinzona, Locarno auf!!? Dann wuerde ich gerne dort mit Dir Milongas bsuchen!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.
hier sucht Mann
 
18.5.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Tanguero (schlanker Akademiker) sucht Tanguera mit Grundkenntnissen für Practica/Milonga in ZH
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
7.5.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche Partnerin für Kurse am Festivalito Tango Primavera vom 10. bis 13. Mai in Zürich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
23.4.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Für workshops am Festivalito in Zürich suche ich eine grosse, fortgeschrittene Tanzpartnerin, speziell für D4 und D6 F&S, Samstag 16 Uhr und Sonntag 16.30 Uhr. Ich bin aus Bern.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.4.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tanupartnerin für einen Tango Kurs. Niveau ist nicht mal so wichtig. Ideal wäre eine Frau die gerne und häufig tanzt, sich gerne bewegt, die sich führen lässt und die ihre Achse zu halten versucht. Ich versuche mich vom Rhythmus der Musik führen zu lassen, bin daran meine Haltung zu verbessern, finde es toll das Zusammenspiel mit der Partnerin zu suchen und die Harmonie zu erleben. Bin 50+ und 178, tanze sonst auch noch und möchte gerne weiter kommen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 18 May 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]