"Und immer diese fürchterliche Lust zu weinen..."
Radiosendung von A. Gundelach


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
25.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo
Nach einem Jahr Pause, möchte ich wieder mit Tango beginnen. Habe während 2 Jahren einen Tangokurs im goooal besucht. 164 cm / 57 Jahre
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.5.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hola!
Busco a una persona que quiera venir a la clase de Tango conmigo el día martes 28.05. A las 18:30 en Oerlikon / clase 20.-CHF por 1 hora y media. Los maestros son muy buenos. Nivel medio o avanzado.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
24.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Fortgeschrittenenkurs in der Tangoschule Artedanza in Zürich(Tango 3) am Di. um 19 Uhr, Beginn 4. Juni 2019.
Ich bin 172 cm gross und 59 Jahre alt. Seit fünf Jahren besuche ich regelmässig den Tangokurs bei Artedanza.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
8.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Basel, Lörrach)
ola,
suche Dich, Tango-interessierten Mann. BIn 54, 1,70, sportlich vielseitig, schlank, aber Anfängerin im Tango Tanzen.
Suche einen Tanz-Partner, der mit mir einen Beginner Kurs im Raum Basel machen möchte. Hast Du Zeit & Lust? Freue mich !
Looking for a beginner partner Tango dancing in the Basel area.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
5.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche Dich!
Ich bin mit 158 her klein, jung gebliebene 55 Jahre alt, schlank und will schon seit ewigen Zeiten Tango Argentino tanzen. Habe vor vielen Jahren mal geschnuppert..
Ohne tanzwilligen Mann geht es nicht. Würde mich auch von einer Frau führen lassen... Ich tanze gerne, spüre den Rhythmus, habe aber die Tanzschritte vergessen...
Würde gerne und am liebsten mit einem schon erfahrenen Tänzer einen Anfängerkurs und wenn es passt später noch mehr Kurse und dann Milongas besuchen. Region Zürich, Winterthur, Schaffhausen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (überregional)
Für das "Sommertangohoch" 2.-7-7-19 suche ich einen Tänzer mit Wanderschuhen. Dich erwartet eine gutgelaunte engagierte Tänzerin (50 plus,1.60 und viele Jahre Tangopraxis)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2019 (c)  Frau sucht Mann (Luzern)
Bin 54, 170cm gross, Mittelstufe und suche für Workshops bei Patrick Arellano (Argentinien)einen Partner, 29.6., 30.6., 24.8. und/oder 25.8. jeweils nachmittags in Luzern.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2019 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
hola tanquero
quieres bailar conmigo con alegria en el baile?
Älteres Modell aber mit langjähriger Tanz-Erfahrung sucht eben solchen
te estoy esperando
a pronto
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Aarau)
Hallo
würde gerne Tango Argentino lernen und suche einen Mann, der Lust hat, mit mir Kurse zu besuchen. Bin 55, 172cm. Wohne in Aarau und arbeite in Zürich, bin daher örtlich flexibel.
Ich habe Spass und Erfahrung im Tanzen aus anderen Tanzarten. Suche jemanden, dem es auch primär um die Freude am Tanzen geht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.4.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich, Basel)
Suche einen Tanzpartner für den Neotangomarathon in Basel am 16./17. Mai.
36/170/2 Jahre Tango: eigentlich ganz ok
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
25.4.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Mein Tanzpartner fällt unfalltechnisch aus. Suche einen neuen Sparing Partner zum ueben.
Bin schlank, 170 gross. unkompliziertheit/ humor und ein gutes Gefühl für den Körper und die Musik, wäre himmlisch ) / Looking for a tango sparing partner, due to an incident of my actual dancing partner.
freu mich auf eure nachrichten
abrazo
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
26.5.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hola tanguera,
für meine ersten Tanzschritte suche ich eine Partnerin, welche mit mir Practicas besuchen möchte (z.B. freitags im el social). Ich bin 47, 1.79m, Anfänger, ...
Lass uns das probieren.
nos vemos pronto!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.5.2019 (c)  Mann sucht Frau (Basel, Lörrach, Freiburg)
Hey! Ich suche eine ambitionierte Tanguera für regelmäßige Milonga. Bei harmonischem Tanzgefühl. Ich bin sehr motiviert und bringe viele Jahre Jahre Tanzerfahrung mit. Also melde Dich :-) bis bald. LG
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
29.4.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Tanze seit November 2018 Tango im Club Silbando. Somit etwas zwischen Anfänger und Fortgeschrittener. Komme ursprünglich aus Zürich. Bin 187cm gross und 43 Jahre alt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
29.4.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich, Luzern, Aarau)
24, 180, athletisch sucht eine Verbündete um bei Milongas in Fremdkombattanten, angrenzende Stuhlbeine und sonstiges Mobiliar zu krachen.
Sucht auch eine Zivilistin für einen Kurs in Zürich auf Mittelstufe.
Bietet: Sehr gute Führung und perpetuelle Freude am Tanzen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
29.4.2019 (c)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hoi! Ich bin 1.80, 49, schlank, sanft führend, nett und suche eine schlanke Frau, die ich im Goooal in Zürich im Basiskurs oder im Mittleres Niveau Kurs über das Parkett wirbeln darf. Bis bald!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 26 May 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]