"En caravana los recuerdos pasan como una estela dulce de emocion."
aus Volver


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
28.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Liebe tanzbegeisterte Männer
Endlich möchte ich als Tanzliebende intensiv in den Tango einsteigen - am liebsten Tango Nuevo mit Anfängerkurs im Plan T im Gundeli. Habe einige Basic-Workshops in meinen 20ern gemacht und möchte jetzt, 10 Jahre später, den Tango leben. Musikalität ist mir seeeehr wichtig - ohne Musik kein Flug und tanzen ist für mich fliegen!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.5.2017 (c)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche einen Tanzpartner (u. 50) für Practicas in Zürich oder Milongas in Basel, Bern, Luzern, ... Ich bin blind und mit meinem Hund an Milongas in Zürich, häufig am Dienstag im Zeughaushof. Gerne können wir direkt Probetanzen. :-)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
25.5.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche musikalischer Tangopartner für den Besuch weiterführenden Kurse und Practicas auf Niveau Mittelstufe. Tanze seit ca zwei Jahren, bin 55 j und 165 cm gross. Freue mich auf eine Anschrift!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
23.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Einsiedeln)
I am looking for Tango Partner ( Tango Argentino) for course and Milonga. Level intermediate.
I would like to improve a technique and have a fun. I participate in Tango course on Monday evening in Zürich.
If you would like to try please contact me.
@ I speak German as well:)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Für ein spannendes Tango Projekt, eine Choreografie*, suche ich einen unkomplizierten, zuverlässigen und fleissigen Tanzpartner mit mehreren Jahren Tango-Erfahrung und starker Wille neues zu lernen.
Probe findet ein mal pro Woche in Basel statt, dauert 1 Stunde.
Zu meiner Person: über 10 Jahre Tango-Erfarung, ambitioniert und zuverlässig.
*keine Improvisation, vorgegebene Schritte.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
19.5.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Fortgeschrittene Tänzerin (Anfang 40), humorvoll, sucht Führenden für gemeinsame Milongabesuche.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
17.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Wer hat Lust am Samstag (20.5.) den Kurs im Viadukt (Sacadas, Enrosques) mitzumachen? Freue mich sehr auf deine Antwort
Gruss Sieglinde
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel, D-Freiburg)
Suche eine erfahrene Tänzerin oder einen erfahrenen Tänzer, die/der Freude hat, beide Rollen zu tanzen, miteinander zu erforschen und die Leichtigkeit im Zusammenspiel zu genießen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
13.5.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
TangoArgentino! schöne Freiteitgestaltung, abheben vom Alltagsdunkel , sich fröhlich miteinander auf die Erde begeben und lächelnd nach Hause gehen... Sie, mit unregelmässigen Arbeitszeiten und spontanen Freiräumen , schlank, 160 und neugierig sucht Tangoerfahrenen Herrn zum weiterlernen und milongieren , zwischen 50 und 65.... freu mich über eine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Winterthur)
Ich habe vor einem halben Jahr mit Tangotanzen angefangen und möchte gerne weiter tanzen und das Erlernte weiterentwickeln. Deshalb suche ich einen humorvollen, unkomplizierten Tanzpartner für den Besuch von Kursen, Practicas und Milongas. Bin eine junggebliebene spontane Frau anfangs 60-zig, welche Spass am Tanzen hat und ebensolchen Partner sucht. Meine beiden neuen blingbling Tangoschuhe sind bereit über die Tanzfläche zu schweben. Ich freu mich, dich kennenzulernen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
2.5.2017 (a)  Frau sucht Frau (Nordwestschweiz, überregional)
Ich (unkompliziert, fröhlich, Obere Mittelstufe, 50+) würde gerne vom 6. bis 12. August an der Ladys Week in Berlin mitmachen. Schöne wäre es, wenn sich eine gleichgesinnte Tangofrau finden lassen würde, die auch Zeit und Lust hat auf eine Woche Tango-Frauentechnik und die mit mir Berlin geniessen und entdecken möchte. Ich Freue mich auf deine Zuschrift!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2017 (b)  Frau sucht Mann (Schweiz, Südbaden)
Für die Tangowoche im Waldhaus/ Sils Oktober 2017 suche ich (50+ Jahre , 1.60 , sozialveträglich) gut gelaunten Tänzer.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
1.5.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Winterthur)
Möchte mich gerne zusammen mit einem sympathischen TP weiterentwickeln. Musikalität und rhythmisches Tanzen bei klarer Führung wäre schön. Bringe viel Körpererfahrung mit (10 Jahre Standard/Latein, Salsa, Qigong). Freu mich, von dir zu lesen. Bin 50+ und ca. 165 cm.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
29.5.2017 (a)  Mann sucht Frau (Luzern, Basel und Zürich)
Für die Tangowoche in Südfrankreich mit Luis und Nicole, 5. August bis 12. August 2017 suche ich eine Tanzpartnerin. Ich (61-jährig, 180 cm gross) tanze seit 6 Jahren intensiv Tango Argentino und vorher verschiedene andere Tanzarten. Gerne möchte ich dich bei einem Probetanzen kennenlernen. Für eine alternative Tangowoche im Sommer wäre ich offen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.5.2017 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Liebe Tanguera ich suche eine fortgeschrittene Tänzerin für einen Kurs am Mittwoch oder Donnerstag Abend im Goooal bei Ase und Matin. Ich selbst tanze seit 4 1/2 Jahren Tango und seit 16 jähriger andere Gesellschaftstänze. Ich bin knapp über 50 / 1.75 und von mittlerer Postur. Freue mich auf Deine Zuschrift. HP
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.5.2017 (b)  Mann sucht Frau (Basel)
Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht bewegliche Tanguera für regelmässige Milongabesuche, Praktika und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino.
Wollen wir uns einmal zum Probetanzen verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
18.5.2017 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo, ich.., irgendwo in der Mittelstuf, suche eine Sie die zum Spass wieder mal einen Kurs machen möchte und ab und zu am Freitagabend in eine Milonga besuchen will.
Ich 49gi, 191 gross sportlich, suche eine Frau mit Schuhen, schön wäre ca. 180.
Würde mich freuen wenn sich die eine finden liesse.
Lieber Gruss
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.5.2017 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Bist du gut in deiner Achse? Grosser, schlanker, feinfühliger Tanguero sucht eine musikalische und agile Tanzpartnerin für Kursbesuch auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau, für heiteres Tanzen an Milongas und auch für die Tangowoche in Zürich. Wollen wir einmal probetanzen? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 29 May 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]