"Egal in welcher Form - als Kapelle, als zerkratzte Grammophonplatte oder später als blechernes Radio - immer wieder erzählt der Tango die Geschichte dieser zerstörten Hoffnungen."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
14.9.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen mittler- bis fortgeschrittenen, dynamisch tanzenden Aushilfstänzer für den T3 am Sonntag im el Social, für 1 Kursperiode ab So 16.9.
Gerne auch Besuch von Milongas oder WS, wenn wir gut passen. Ich bin mit Schuhen ca. 175 und Anfang 50ig.
Freue mich über Antworten :)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
12.9.2018 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Hallo Tanguero,
Tango Tanzen macht süchtig. Darum wäre es schön mit einem erfahrenen Tänzer bei Milongas und Workshops zu Tanzen und die Fähigkeiten zu verfeinern.
Hab schon einen Kurs im Auge z.B. im November beim Tangoverein Schopfheim mit Sia & Oxana. Vielleicht tanzen wir mal Probe bei einer Milonga und schauen ob es passt ?

LG 🍀 Petra
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.9.2018 (c)  Frau sucht Mann (Basel)
Hola möglicher Tanzpartner,
Meine ersten Tango Argentino Erfahrungen habe ich (46j, 173cm) im 01/18 gemacht – und seither „infiziert“, an Kursen und am üben.:-).
Du tanzt auch seit einigen Monaten - oder länger - und würdest gerne weiterkommen, dabei Spass haben und Milongas, Practicas oder Kurse zusammen besuchen?
....und sollten wir uns beim ersten Mal nicht für weiteres gemeinsames tanzen entscheiden.... ...die Musik wird weiter spielen:-). Freu mich auf deine Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.9.2018 (b)  Frau sucht Mann (Ticino)
Ola tanguero Se avresti voglia di accompagnarmi ognitanto a una milonga, sarei felicissima!
tanguera 50+
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.9.2018 (b)  Frau sucht Mann (Basel)
Welcher sympathische, nicht ganz unbewegliche Tanguero 55+ möchte mit mir einen Einstieg wagen? Habe erst einige Lektionen und Workshops hinter mir und möchte aufbauen. Ich habe vielfältige Tanzerfahrung, bin 167 cm gross und habe eine gute Figur. Freue mich auf eine Antwort. T
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (i)  Frau sucht Mann (Zürich)
Lidia eine langjährige Milonguera 50++ sucht entspannten Mittel- bis Fortgeschrittenen Tanzpartner für
Samstag, 8. September 12.00-13.30
Workshop Tango mit Geraldine Rojas und Ezequiel Paludi (tolle Persönlichkeiten im Tango)
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
4.9.2018 (h)  Frau sucht Mann (Winterthur)
Club de Aficionados für Fortgeschrittene,jeweils Do 20.15-21.45,in Winterthur, bei Lorena Mermelstein Habe Lust meine Tangokenntnisse mit einem Tanguero zu vertiefen, bin 60, 167cm, schlank, dynamisch, humorvoll und im Tangofieber ... Bist Du dabei? Oder hast Du einen anderen Vorschlag? Abrazo
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (g)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs in Tango (Argentino). Ich bin 34 und hatte einmal vor 3 Jahren einen Kurs in Zug besucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder Tanzen könnte.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (e)  Frau sucht Mann (Winterthur)
magst du ab 26.08. sonntagabends im tango2 bei lorena mermelstein mittanzen? und davor am 19.08. in der zs'fssung von tango1? ich bin 44jahre, 167cm. leise, quirlig.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
4.9.2018 (c)  Frau sucht Mann (Basel, Luzern oder flexibel)
Ein Leben ohne Tango kann ich mir nicht mehr vorstellen. Vor ca. 5 Jahren hab ich mein Herz an ihn verloren. Bin lebensfroh, leidenschaftlich und charismatisch- vielleicht bist du der passende Tanguero für mich. Singe auch sehr gerne und liebe Musik.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
11.9.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich m, 37 suche eine Tanzpartnerin für den Kurs Mittleres/Fortgeschittenes Niveau am Montag 20.45 - 22.15. Da bist jetzt nur wenige Paare teilnehmen ist das Betreuungsverhältnis sehr gut, so dass man sehr viel profitieren kann.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.9.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hi! I'm Pierre, 34, 182cms, been dancing for ~10 years on and off. Looking for a partner for advanced classes @gooal (on wednesdays). Also opened to other choices and milongas/practicas. I'm looking forward to learning and enjoying tango with you!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (f)  Mann sucht Frau (Aarau)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Mittelstufenkurs hier in Aarau. Ich bin 39 Jahre alt und 1.85 gross. Ich suche jemanden, der das Gelernte in Practicas vertiefen will.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (d)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo, liebe Tangotänzerin
Humorvoller Tangotänzer (57, 188 cm, schlank) sucht für regelmässigen Kursbesuch und Milongas in Zürich (und Umgebung) eine schlanke, agile Tanzpartnerin auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau. Meine Vorstellung wäre gemeinsames entspanntes Üben, wechselseitig einfühlsame 'Fehlerkultur' und gemeinsame tänzerische Weiterentwicklung. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die Lust auf Milongas hat, und auch auf einen Kurs. Ich bin 50gi, 191 gross sportlich, schlank.
Ich suche eine Sie die mit Schuhen mindestens 180 ist, ich messe nicht nach. Beim tanzen soll es platz haben zum reden und zum geniessen.
Ich tanze schon länger, brauche aber dringend eine Auffrischung (Mittelstufe). Gerne möchte ich am Freitag jeweils an eine Milonga.
Ich freue mich auf ein probetanzen mit dir.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.9.2018 (a)  Mann sucht Frau (neu korrigiert: Basel)
Seit rund 4 Jahren tanze ich begeistert und feinfühlig Tango Argentino (183 cm, 55+). Für Milongabesuche, Seminare und vielleicht auch Tangoferien suche ich eine sympathische und unkomplizierte Tanguera mit Tanzerfahrung.
Über deine Zuschrift würde ich mich freuen und eine rasche Beantwortung kann zugesichert werden.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 14 Sep 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]