"Der Tango hat so etwas Autonomes."
zugeflüstert in der Mitte, Okt. 2000


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
17.11.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Ich suche einen Tanzpartner und bin 53 Jahre alt, 163 cm gross und schlank.
Ich tanze seit 1 Jahr und habe Grundkenntnisse. Ab und zu möchte ich auch auf Milongas tanzen.
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.11.2019 (a)  Frau sucht Mann (keine Angabe)
Ich bin begeisterte Wiedereinsteigerin, 163gross/ 58kg/ 55+ und suche für Tango-lab T3 /Montags einen Tanzpartner, gerne auch Practicas u Milonga. Freue mich auf deine Antwort.....
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
13.11.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo
Ich bin überdurchschnittlich gut und suche einen Tanzpartner, der einmal in der Woche tanzt. Ich bin 168 große, internationale junge Fraue.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.10.2019 (g)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Passionierter Tangotänzer gesucht von Tänzerin ü.50, 165 cm, schlank.
Standard und Latein sind herrlich…
Tango jedoch ist unbeschreiblich…
Ich freue mich auf unsere erste Milonga 😊
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (h)  Frau sucht Mann (Winterthur, Zürich)
Würde mich gerne zusammen mit einem fortgeschrittenen, musikalischen Tanguero mit gutem Körpergefühl und Sinn für Achse und isolierter Oberkörperdrehung tänzerisch weiterentwickeln mit Kursen, Practicas, Milongas. Bin auch für Privatstunden offen, zeitlich relativ flexibel, 55+ und ca. 165 cm. Freu mich auf Anfragen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
20.11.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich, Baden)
Ich - Anfänger, 49/178cm, schlank, suche eine Tanzpartner für Practicas im Tango.
Freue mich über deine Antwort
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
13.11.2019 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo, ich suche eine Partnerin für T2 im Tangolab oder EL Social (+ gerne pPraciticas in Zurich). Ich bin 174, schlank, 48 Jahre.
Hi, I am looking for a partner for T2 in Tangolab or El Social (+eventually practices in Zurich). I am 174 cm, 76 kg and 48 years of age.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
13.11.2019 (c)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo
Suche eine Tanzpartnerin für einen fortgeschrittenen Mittelstufekurs. Ich bin 35 J. und 182cm (schlank).
Freue mich über deine Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche eine Tango-Tanzpartnerin in Zürich. Tanze seit zwei Monaten. Bin 35 Jahre alt, 191 cm.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (c)  Mann sucht Frau (Basel)
Begeisterter und feinfühliger Tanguero (57, 183, 5J. Tango) sucht unkomplizierte Tanguera mit einigen Jahren Tangoerfahrung für gemeinsame Milonga- und Seminarbesuche. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (e)  Mann sucht Frau (Basel)
Suche erfahrene Partnerin für Practicas und Milongas, die Spiel und Spass, aber auch ernsten Stil beherrscht und Herausforderungen sucht. Bin 180 und habe sporadische Tango-Deliria, aber sonst geht's mir gut.
Alter ist mir egal, aber Rollator und Co sollten zuhause bleiben.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (f)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche Tanzpartnerin für Kursteilnahme jeweils Mittwochs in Zürich.
Ich bin 34 Jahre, 182cm und schlank. Habe gute Tangokenntnisse. Wenn du spass am üben hast, dich gerne führen lässt und auch offen für Tango Nuevo bist, würde ich mich freuen von dir zu hören.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
14.10.2019 (k)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo
Ich - 37 Jahre, 182 cm, schlank/normal - suche Tanzpartnerin für einen Mittelstufe-Kurs und für's Üben in Milonga's. Da ich bereits andere - ähnliche - Tanzstile tanze, lerne ich relativ schnell.
Freue mich bei Interesse auf eine Nachricht!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
14.10.2019 (m)  Mann sucht Frau (Zürich)
Tango - mit Passion und guter Laune? Ich bin wohl so mittelfortgeschritten,
54-173-72-ZRH - sympathisch, unverbissen und etwas schräg :-)
Darf ich elegant bitten? Dann freuimi.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 20 Nov 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]