"Unendlich war die Liebe zu dieser einen Frau. Nie hatte ich eine andere in meinen Armen."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Statistische Notiz: im Jahr 2018 gab es 124 Inserate in der Partnerbörse, im Vorjahr waren es 168 Inserate.

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
21.3.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo,
ich bin noch relativ frisch im Tangofieber angelangt, nicht ganz unbegabt und äusserst motiviert. Ich tanze 4 bis 6 mal pro Woche in Zürich, bin aber flexibel und offen auch andere Orte zu besuchen und an weiteren Workshops im In- und Ausland teilzunehmen. Bin 41, schlank, ungebunden und suche nun einen passenden Tanzpartner der ebenso mit viel Motivation und Leidenschaft für Tango, schnelle Fortschritte in Praktikas und Milongas erzielen möchte. Wir müssen und sollen nicht immer gemeinsam tanzen. Freu mich auf Nachricht.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
10.3.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich - Baden - Aarau)
Ich habe Tango hauptsächlich in Privatstunden gelernt, somit weiss ich nicht genau welche Stufe ich sei. Ich kann meine Lehrerin in mehreren Figuren fliessend und blind folgen. Ich würde es gerne mal mit einem Tanzpartner ausprobieren und wenn das Zusammentanzen klappt auch wöchentlich Milongas besuchen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.3.2019 (b)  Frau sucht Mann (überregional)
Taboe Tango Summer Camp
07. - 13. July 2019 in Holland (Austerlitz)
Die Tangowoche mit Extraglanz und 170 farbigen Persönlichkeiten. Für das Camp sind nur paarweise Anmeldungen möglich. Darum suche ich einen Mann, der sich mit mir zusammen anmeldet. Das bedeutet nicht, dass man dann immer zusammen tanzen muss. Es geht nur darum, dass die Anzahl Führende und Geführte ausgeglichen ist. Ich freue mich von dir zu hören.
Ruth
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
4.3.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche einen Tanzpartner (Fortgeschritten - Mittelstufe) um Tango zu üben an Praktikas und um Milongas zu besuchen. Bin 46j / 168cm
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
27.2.2019 (a)  Frau sucht Mann (Aarau)
Gesucht Tanzpartner für Fortgeschrittenenkurs bei Oliver und Lin am Montagabend 18.30 - 19.45 im Tango Aarau.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.2.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Seit 10 Jahren tanze ich Tango und suche einen Tanzpartner ab 50, der Freude daran hat, sich zum Tanzen Übungsabend, Kurse... zu treffen. Du darfst gerne ein Termin zum Tanz Beschnuppern vorzuschlagen .
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
24.2.2019 (a)  Frau sucht Mann (Ostertango Basel)
Erfahrene Tänzerin, 167, 45, sucht guten Tänzer für die Seminare mit Chicho o.a. am Ostertango in Basel (19-22.4.). Offen für neue Tangoerfahrung und gute Laune! Allen Tangueros vielen dank für die Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
5.3.2019 (a)  Mann sucht Frau (D-Freiburg i. Br.)
Ich 55/180 schlank, gepflegte Mann mit Niveau, NR, suche Tanzpartnerin am Sonntag Praktika in Corazon / Freiburg besuchen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
25.2.2019 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo Tanguera
Hast Du Lust an Pfingsten auf Kreta oder in der Nähe von Dresden Tangoferien zu verbringen? Ich (59, 184) suche eine Tanzpartnerin (Mittelstufe bis Fortgeschrittene) für eine Tangowoche. Eine Rückmeldung würde mich freuen.
Gregor
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 21 Mar 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]