"Egal in welcher Form - als Kapelle, als zerkratzte Grammophonplatte oder später als blechernes Radio - immer wieder erzählt der Tango die Geschichte dieser zerstörten Hoffnungen."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Neu: Blog]

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Foro tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist. Weitere Infos hierzu im foro de tango.

hier sucht Frau
 
20.11.2017 (b)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo :)
ich bin 34J. alt, 170cm groß und tanze seit 3 Jahren Tango. Da ich neu in Zürich bin suche ich einen Tanzpartner um regelmäßig Unterricht zu nehmen. Gerne z.B. im Goal. Die Basis zu Beherrschen ist für mich wichtiger, als eindrucksvolle Figuren zu können. Wichtig ist mir auch, dass wir ernsthaft miteinander üben und uns dabei als Team verstehen. Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlt.
PS: ich tanze auch gerne mit führenden Frauen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
20.11.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche kein Date, sondern einen Tanzpartner! Für Practicas, Milongas und evt. Kurs. Bei eienm Probetanzen erfährst du mehr :) Freu mich auf Nachrichten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.11.2017 (a)  Frau sucht Mann (Winterthur)
Busco compañ ero para bailar tango soy principante por favor lo antes posible para no perder la iscricion para enero.......... Ich suche ein Partner für Tango in Winterthur tanzen
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
30.10.2017 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Liebe Tänzer, wer von euch tanzt lieber mit Intuition und Energie als nach fixen Figuren? Ich suche einen Tanzpartner für Practicas, Milongas evt. auch einen Kurs um meine Technik zu verbessern, denn es ist ja bekanntlich noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Freue mich von dir zu hören :-)
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
28.10.2017 (b)  Frau sucht Mann (Lugano)
sono spesso in Ticino
e mi manca il compagno per visitare tutte le belle milonghe!!
vieni con me!?
60/163,57
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
28.10.2017 (a)  Frau sucht Mann (Basel)
Ich bin 40 Jahre alt und suche einen 165-175 cm grossen Mann für den Tango Anfängerkurs. Der Kurs ist jeweils montags von 20.30 - 22.00 Uhr in Basel Stadt.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
20.11.2017 (c)  Mann sucht Frau (Zürich)
Liebe Tangueras
Ich suche jemand für einen Workshop in Aarau der am 10 Dez stattfindet. Das Thema Ganchos & Voleos. Habe ich Dein Interesse geweckt?!
Freue mich auf Intressentinnen!
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
23.10.2017 (a)  Mann sucht Frau (Basel)
«Arbeite, als bräuchtest du kein Geld liebe, als wärst du nie verletzt worden tanze, als würde niemand zuschauen.»
Tanguera gesucht, die Interesse hat, einen Tango-Kurs in Basel zu besuchen. Ich (M50, Mediziner, verheiratet, 2 Kinder) tanze Tango seit ca. einem Jahr - bin also ein leicht erfahrener Anfänger.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 20 Nov 2017 © tangoinfo.ch
[Home] [Impressum] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Foro de tango] [Tangocard] [Veranstalter]