"Unendlich war die Liebe zu dieser einen Frau. Nie hatte ich eine andere in meinen Armen."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
18.11.2018 (a)  Frau sucht Mann (Luzern, Chateau Gütsch)
¡Hola Tanguero.
Ich suche für die wunderschöne Milonga vom Sonntag, 25. November im Chateau Gütsch einen Tanzpartner. Möchtest du für einen Abend mein Tangoprinz im Märchenschloss sein?
Ich (50+) freue mich auf ein Zeichen von dir.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
17.11.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Suche nach einer Partnerin/einem Partner zum führen üben, gerne auch abwechselnd, bei Kursen/ Praktikas bei Goooal in Zürich. Ich folge seit ca 1.5 Jahren und führe seit ca. 1 Jahr. Bin 178 cm gross, 38 jährig.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
5.11.2018 (b)  Frau sucht Mann (Workshop in Austerlitz, NL)
Hi all. I am wondering if any leader in this group would be interested to book for the New Year tango camp this Dec/Jan at Austerlitz. I am on a waiting list and would guarantee the booking if i could find a leader interested. See their program and event at www.tangoatelier.com
Please get in touch if you would like more info. Thanks
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
5.11.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich)
Hallo!
Wenn Du tangowütig bist (Argentinischer Tango) u auch endlich einen Anfängerkurs in Zürich beginnen willst und das Gelernte auf Ymilongasu Events zu üben😁 👍 dann, suche ich genau DICH! Ich bin 162 cm gross, mit Tangotanzschuh Absätzen 6 cm größer, sportlich und lasse mir sehr gerne führen! Ich möchte Tango Argentino nicht nur tanzen, sondern diese Leidenschaft LEBEN!!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.11.2018 (c)  Frau sucht Mann (Zürich, St. Gallen)
Hallo!
wenn es stimmt zwischen uns, dann wäre ich leidenschaftlich gerne jene, die mit Dir Tango tanzen lernt. Ich habe zur Grundlage Flamenco, sehr viel Sport, Yoga, Gymnastik und Schwimmen, die Rasse und die Klasse und den idealen Tanzkörper (no blushing!), und bin ohne Schuhe 1,76 gross, aber was Tango betrifft, blaugrüne Anfängerin, lerne aber eigentlich schnell,...Also, ich suche den grossen, dynamischen Tanzpartner Herzlichst, Brigitte
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.10.2018 (a)  Frau sucht Mann (Luzern)
Hola Tangueros
Ich suche einen Tanguero, der die Freude am Tango mit mir teilt. Gerne möchte ich weiterhin den Tanzunterricht bei Nicole & Luis in Luzern besuchen jeweils am Mittwoch um 18h15 (Mittelstufe) oder um 19h30 (Fortgeschrittene). Ich tanze seit 2.5 Jahren (Mittelstufe), bin 53, mit Tanzschuhen 170 cm.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.
hier sucht Mann
 
15.11.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die es gerne lustig hat. Gerne für Kurs und Milonga.
Ich 50gi, 191 sportlich, schlank, mittelstufe, jedoch lange nicht mehr getanzt. Suche was langfristiges.
Freue mich auf eure Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
12.11.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hi
Suche Tanzpartnerin für Milongas/Practicas.
Bei passender Tanzchemie offen für F-Kursbesuche im Gooal (ab 2019). Zu mir: bin 40, 183. Habe eine längere Auszeit vom Tango genommen. Tangoerfahrung: 3-4 Jahre regelmässig getanzt inklusive Kursteilnahmen.
Freu mich von Dir zuhören.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
12.11.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich, Winterthur)
Ich (50, 178)habe vor kurzem mit dem Tango tanzen begonnen und bin begeistert davon. Meine aktuelle Tanzpartnerin kann leider am Wochenende nicht an Tanzveranstaltungen teilnehmen. Suche deshalb eine Tanzpartnerin die am Wochenende Zeit und Lust hat mit einem Anfänger zu Tanzen.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
11.11.2018 (c)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche einen neue Panzpatnerin für den Kurs mittleres- fortgeschrittenes Niveau im Goooal. Ase und Martin sind super LehrerInnen und meist hat es wenig Paare, so dass man vom Betreuungsverhältnis profitieren kann.
Ich bin 37 und 1.81.
Liebe Grüsse
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.11.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich bin 30 Jahre alt 169 gross habe mit sport begonnen spiel klavier habe nie richtig mit Tanzen auseinander gesetzt. Habe vor einer woche mir jemanden zum ersten Mal Tango getanz zu Lambada. Nun hat mich das 🔥 dieses Tanzes gepackt ich bin ein Anfänger und suche einen Parter der es leben und spüren will dieses Feuer der Bewegungen
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
11.11.2018 (a)  Mann sucht Frau (CH, DE, FR)
Hallo, ich bin im Dezember für Drei Wochen in Buenos Aires/Argentina. habe keine feste plan aber will nicht Ganzezeit in Buenos Aires blieben und Milongas besuchen. ich plane auch irgendwo in Argentina oder Uruguay reisen. Falls, du bist auch da und lust hast, bitte schreibe mir. ich wurde mir sehr freuen wenn ich finde eine mitreisende.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
5.11.2018 (c)  Mann sucht Frau (Zürich)
Hallo zusammen! Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Mittelstufe Kurs. Mir wichtig ist eine positive Energie im Paar. Wollen wir einmal Practica versuchen?
28J 183
Feel free to write in En/Fr.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.11.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche eine Partnerin für Kurse im Gooal
- Mi Fortgeschrittene 19.30-21
oder evtl.
- Do 19-20.30 Fortfortgeschrittene.
Hast du Zeit und Lust, melde dich. Ich gehe auch gerne immer mal wieder an eine Milonga,
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
3.11.2018 (a)  Mann sucht Frau (Zürich)
Suche Tanguera für Milongas Practicas
Tanzen, üben, geniessen
Zu mir: 39, 182, sportlich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
21.10.2018 (b)  Mann sucht Frau (Zürich)
Ich suche eine Tanzpartnerin, ebenfalls Anfängerin, die mit mir Tangotanzen möchte. Alter zwischen 42 und 48 Jahre. Ich nehme seit 8 Wochen Unterricht, bin also wirklich noch Anfänger, aber begeistert und mit Leidenschaft dabei! Ich möchte regelmässig mit einer Tanzpartnerin üben können. Ich freue mich über deine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
18.10.2018 (a)  Mann sucht Frau (Luzern plus)
Hola Tangueras
Tango ist Leidenschaft und diese will getanzt werden. Ich suche ein Tanguera (Mittelstufe) welche diese Leidenschaft mit dem Herz tanzen will. Bin 50zig und 1.80.
Hasta pronto?!
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 

arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 18 Nov 2018 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]