"Egal in welcher Form - als Kapelle, als zerkratzte Grammophonplatte oder später als blechernes Radio - immer wieder erzählt der Tango die Geschichte dieser zerstörten Hoffnungen."

Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Die Inserate bei tangoinfo

arrow Eigenes Inserat aufgeben

Hinweis für Antworten auf Inserate:
Im Sicherheitscode bei den Antworten befindet sich ein Schreibfehler, der zu beheben ist.
Beispiel: der angezeigte Code lautet XR45TANSEN - dann wäre die richtige Eingabe XR45TANZEN

hier sucht Frau
 
15.1.2019 (a)  Frau sucht Mann (Bern)
Ich (weiblich) habe 4 Jahre Tanzerfahrung und möchte nach einer längeren Pause wieder Tango tanzen. Ich suche einen Tanzpartner oder auch Tanzpartnerin, der/die Spass am Tanzen und Üben hat. Ich tanze den Frauenpart. Übungsraum ist vorhanden.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.1.2019 (b)  Frau sucht Mann (Zürich, Winterthur oder Konstanz)
An einen netten Tango-Argentino-Aficionado,
Suche gut führenden Tango-Argentino-Begeisterten für Intensivkurse oder Practica, Tänzer mit längerer Tango Argentino -Erfahrung, also fortgeschrittenerem Niveau. Gerne bei Daniel Ferro in Zürich oder Rolf Schneider in Winterthur oder in Konstanz bei Daniel Ferro /Lorena Memelstein.Alter ca 55 Jahre)
Ich freue mich auf Deine Zuschrift,
Lg, Angela
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
15.1.2019 (c)  Frau sucht Mann (Davos Schatzalp)
Hola querido Tanguero,
Für den Kurs mit Dominik Müller in Davos auf der wunderschönen Schatzalp vom 17. - 23 Februar suche ich einen Tanzpartner auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau.
Ich bin 170 gross und schlank, Anfang 50.
Freue mich auf Euer Echo und eine unvergessliche Woche!
Susanna
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.1.2019 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Davos)
Vom 17. Febr. 23. Febr. findet in Davos eine Tango-Woche statt, die ich gerne besuchen möchte. Leider habe ich keinen Partner. Wer hätte Lust im Schnee Tango zu tanzen.
Ich bin nicht mehr ganz jung, 155 cm habe ein paar Jahre Tangoerfahrung und würde gerne Fortschritte machen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.1.2019 (b)  Frau sucht Mann (ganze Schweiz, ev. Bern)
Welcher motivierte Tänzer hätte Lust an Ostern im Fextal einen Tangokurs zu besuchen?
Ich bin 57/169 cm, Mittelstufe mit 4 Jahren intensiver Tangoerfahrung, sportlich unterwegs und interessiert am gemeinsamen und respektvollen Lernen und Ausprobieren.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
7.1.2019 (c)  Frau sucht Mann (Luzern)
Seit bald 3 Jahren tanze ich Tango und suche einen Tanzpartner für Tanzkurs, Workshops und/oder Milongas. Ich bin mit Tanzschuhen 1.70 gross und 53 J. Freue mich auf deine Zuschrift. Mittelstufe
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
30.12.2018 (c)  Frau sucht Mann (Basel)
Für das Osterseminar von Michelle und Joachim „Classic turns with giros and adornos“ vom 19. bis zum 22. April in Basel suche ich (55 a, 184 cm, 4 Jahre Tanzerfahrung) einen Tanzpartner.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
30.12.2018 (b)  Frau sucht Mann (Bern)
Bueenas! Ich suche konkret fuer den Kurs Tango3 in der genialen Tanzschule tango111 jeweils am Mittwoch ab 19:00uhr einen motivierten Tanzpartner. Bin 33, ähnliches Alter wär schön, wenn's von der Einstellung her passt isch aber eh gliich.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
30.12.2018 (a)  Frau sucht Mann (Zürich, Winterthur)
Suche Führende/-n, um Themen zu vertiefen, sei es in Praktikas, Kursen oder Privatstunden. Bin 164cm gross, um die 50zig und tanze seit 4 Jahren. Bin sehr aufmerksam, wache und konzentriert bei der Sache und mag es konstruktiv, humorvoll und mit der nötigen Portion Gelassenheit.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
hier sucht Mann
 
15.1.2019 (d)  Mann sucht Frau (D-Schopfheim)
Für den Tango Tanzkurs Beginner in D-Schopfheim suche ich eine Tanzpartnerin, der Kurs beginnt am 5.2.2019. Ein paar Tangostunden hatte ich schon, jedoch lerne ich es gerne von Grund auf. Wir könnten uns auch erst mal vorab sprechen, treffen oder zum Übungstanzen verabreden, um zu sehen ob es passen würde. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
arrow Antwort auf dieses Inserat (4 Wochen online)
 
19.12.2018 (a)  Mann sucht Frau (Basel)
Ich suche eine Partnerin für Tango-Kurse am Jahresende (27.-30.12.18). Bin nicht mehr ganz Anfänger, aber noch nicht ganz Fortgeschritten. Basel oder Zürich. Ich freue mich auf Deine Zuschrift, sodass wir schauen könnten, was wir wo machen könnten.
arrow Antwort auf dieses Inserat (2 Wochen online)
 
Hinweis: Die Inhalte liegen in der Verantwortung der Inserenten. Es sind nur private Inserate und Antworten zulässig (nicht also kommerzielle). Deine Antwort wird vom Server direkt an die Inserenten weitergeleitet (inkl. deiner Mailadresse). Es obliegt dem Inserenten/ der Inserentin, sich mit dir in Verbindung zu setzen.


arrow Eigenes Inserat aufgeben


update: 16 Jan 2019 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]