"Unendlich war die Liebe zu dieser einen Frau. Nie hatte ich eine andere in meinen Armen."
aus Cuesta abajo


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]
Seite 5/6   arrow zur Seite 6


4.2 Frau/Mann

Für Frauen sind folgende Aspekte wichtiger als für die Männer:
  • Open-Air Milongas
  • Auftritte von internationalen/lokalen Künstlern
  • Höhe des Eintrittspreises sowie Tag/Uhrzeit der Milonga
  • Qualität des Fussbodens
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • möglichst viele gut tanzende Milongueros und bestimmtes Milongueros antreffen
Frauen sind bei der Milonga insgesamt anspruchsvoller als die Männer! Für die Frauen sind möglichst viele gut tanzende Milongueros wichtiger.

Für die Männer ist nur ein einziger Aspekt wichtiger, nämlich das erotische Knistern! Appell an die Männer: verbessert eure Tangokenntnisse! Vielleicht knistert es dann noch mehr...

Abbildung 6


Seite 5/6   arrow zur Seite 6


update: 10 Oct 2003 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]