"Der Tango hat so etwas Autonomes."
zugeflüstert in der Mitte, Okt. 2000


Kalender
Partnerboerse
Verschiedene Infos zum Tango

[Tangokalender]
[Partnerbörse]
[Tango]
[Tangocard]
[Newsletter]
[Links]
[E-Mail]
[Datenschutz]
[Home]

[Veranstalter]

Open Air Ideen-Wettbewerb

3.8.2015

Aktion ist beendet. Es gingen keine Beiträge ein. Allen noch einen schönen Sommer 2015!

25.5.2015

Der Sommer steht vor der Tür und somit auch die Zeit von Open Air Milongas, die an wunderschönen und einladenden Orten stattfinden.


arrow Gibt es noch unentdeckte, schöne Orte für Open Air Milongas?

arrow Sendet eure Ideen für mögliche neue Orte!
(also wo es noch nie oder seit ganz langer Zeit keine Open Air Milonga mehr gegeben hat)


Man soll dort in schöner Atmosphäre tanzen können. Der Boden muss geeignet sein. Es geht nicht darum, wie das Tangotanzen dort zu bewilligen ist - dies ist Sache von Organisatoren. Beim Wettbewerb ist einzig Kreativität gefragt !


Sendet eure Ideen bis 31. Juli 2015
  • Foto(s) vom Ort
  • kurze Info
  • ist der Boden tanzbar oder bräuchte es Präparierung?
  • Dein Name

arrow Aus den Einsendungen werden 5 CD's verlost (Tango oder Milonga oder Vals).

Notiz: wer teilnimmt, erklärt, dass er/sie rechtmässiger Autor der Fotos ist und keine Urheberrechte mit deren Publikation verletzt werden.


Viel Spass beim Mitmachen
und die Fotoapparate gezückt!

Michael, tangoinfo.ch
Bild1 Open Air Milonga

Bild3 Open Air Milonga

Bild4 Open Air Milonga

Beim Fotowettbewerb können natürlich noch keine Milongueros/as abgebildet sein :-)



update: 04 Aug 2015 © tangoinfo.ch
[Home] [Datenschutz] [Kalender] [Partnerbörse] [Tango] [E-Mail] [Tangocard] [Veranstalter]